Feuerwehr

Schwarzenbek

LKW Brand

Freitag, 08.06.2018 16:40

Einsatzort: BAB 24 , 21493 Schwarzenbek
Schleife: 1 - Einsatz Groß
  Fahrzeuge: MZF, TLF 8/18, TLF 16/25, LF 20/20, RW 2

Ein umgekippter Sattelzug sorgte am Freitagabend für Chaos auf der Autobahn 24 sowie in und um Schwarzenbek. An der Anschlussstelle Talkau war der 40-Tonner gegen 17 Uhr umgekippt und hatte die Leitplanke durchbrochen. Der Fahrer wurde dabei verletzt. Der Laster blockierte alle Fahrspuren und ging in Flammen auf. Feuerwehrleute aus Schwarzenbek, Elmenhorst und Talkau, Tramm, Breitenfelde und Mölln löschten den Brand, die Rauchsäule war selbst von Schwarzenbek aus zu sehen. Die Polizei sperrte die Autobahn in beide Richtungen voll, was für Staus auf der Umleitungsstrecke durch Schwarzenbek führte.

Beantworten Allen antworten Weiterleiten
 

Zur Galerie, eines der Bilder anklicken

 

© 1883 - Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbek. Alle Rechte vorbehalten.

KONTAKT & ANFAHRT DATENSCHUTZ IMPRESSUM
Mausklick deaktivieren